Andreas Spieretzke

2014
Andreas Spieretzke (2013)

Geboren am:
5. Januar 1964 in Berlin

Körpergröße:
1,84 m

Spielklasse:
Senioren

Schiedsrichter seit:
2012

Beruf:
Beamter

Bisherige Vereine als Schiedsrichter:
keine

Hobbies:
Fußball, Sport, Reisen

Lebensmotto:



Hertha-Schieris: Nachgefragt!

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ...

... ich schon seit Jahren immer wieder Spiele als „Ersatzschiedsrichter“ gepfiffen habe.

Die richtige Sichtweise als Schiedsrichter fehlte mir noch beim Fußball, bisher kannte ich diese nur als Spieler und Trainer sowie als Funktionär.

Vom Hobby Schiedsrichterei profitiere ich, weil ...

...ich viele Kontakte knüpfen kann sowie Freunde treffen kann.

Ich pfeife für Hertha BSC, weil ...

... blau-weiß schon immer meine Farben waren und sind!!!

Erst als Jugendspieler von 1971-1983, danach als Fan und seit 2007 auch als Volunteer. 

Daher war mir klar, dass ich, wenn ich den Schiedsrichterschein mache, nur für meinen Lieblingsverein, die Nummer 1 in Berlin, Hertha BSC, pfeifen will.