Anthony Karlstedt-Audibert

2014
Anthony Karlstedt-Audibert (2014)

Geboren am: 18.09.1998
Körpergröße: 1,73 m

Spielklasse:
Juniorenbereich (Leistungskader)

Schiedsrichter seit:
2011

Beruf:
Schüler

Bisherige Vereine als Schiedsrichter:
SC Minerva 93

Hobbies:
Fußball , Schiedsrichterei, mit Freunden treffen, Schwimmen, Kraftsport

Lebensmotto:
Fair Play



Hertha-Schieris: Nachgefragt!

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ...

... ich gerne sportlich aktiv bin und gerne für die Leitung des Spiels Verantwortung übernehme.

Vom Hobby Schiedsrichterei profitiere ich, weil ...

... ich schon viel lernen konnte Speziell im Bereich Verständigung und ich hoffe das ich weiterhin eine Menge lernen kann. Außerdem profitiere ich von Regelkenntnis. Man lernt immer viele neue verschiedene Menschen kennen und muss in verschiedenen Situation Probleme lösen können.

Ich pfeife für Hertha BSC, weil ...

... ich finde, dass Hertha einen besonders guten Ruf hat. Der Verein hat besondere Entwicklungsmöglichkeiten für Spieler sowie für Schiedsrichter, die einmalig sind. Besonders interessiert bin ich am gemeinsamen Training  der Schiedsrichter.