Ralf Kisting

2014
2014
2013
2013

Geboren am:
16. Juni 1971

Körpergröße:
1,96 m

Spielklasse:
Bezirksliga

Funktion:
Obmann

Schiedsrichter seit:
2009, zuvor von 1988 bis 1997 in Niedersachsen

Beruf:
Kaufmännischer Angestellter

Bisherige Vereine als Schiedsrichter:
SV Concordia Schleper (Emsland/Niedersachsen)

Hobbies:
Familie, Sport

Lebensmotto:
"Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag."



Hertha-Schieris: Nachgefragt!

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ...

... - durch Zufall. Zum Fussballer fehlte mir das Talent, wenn mich der damalige Jugendobmann nicht gefragt hätte, von selbst wäre ich wahrscheinlich nicht zu einem SR-Lehrgang gegangen.

Vom Hobby Schiedsrichterei profitiere ich, weil ...

... - es stärkt das Selbstbewußtsein und die eigene Persönlichkeit. Sich alleine auf fremden Sportplätzen beweisen, finde ich schon beeindruckend und eine tolle Leistung.

Ich pfeife für Hertha BSC, weil ...

... - durch Zufall. Aber wenn schon Schiedsrichter in Berlin, dann auch bei dem "ersten Haus am Platz". Ich hoffe, wir alle werden diesem Anpsruch gerecht.