Rene Zumpe

Geboren am:
28. Oktober 1980

Körpergröße:
1,77m

Spielklasse:
Kreisliga B

Schiedsrichter seit:
2006

Beruf:
Sachbearbeiter Forderungsmanagement

Bisherige Vereine als Schiedsrichter:
BSV 92

Hobbies:
Fußball, Schiedsrichterei, Tennis, Freunde treffen

Lebensmotto:
 "Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht, denn er könnte nur Anlauf nehmen!"



Hertha-Schieris: Nachgefragt!

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ...

... es für eine Fussballerkarriere nicht gereicht hat, man aber dennoch dem Fußball über lange Zeit verbunden sein kann
und sportlich aktiv ist!

Vom Hobby Schiedsrichterei profitiere ich, weil ...

... man viele soziale Kontakte knüpfen kann und ich natürlich auch viel Spaß an der Sache habe!

Ich pfeife für Hertha BSC, weil ...

... ich hier die Hobbys "Fan-sein", "Schiedsrichter", "Fußball", "Volunteer" und Freunde treffen unter einen Hut habe!