News

Schiedsrichter beim Boxtraining

22.08.2019

Traditionell fand pünktlich zu Beginn der neuen Saison unser Sommerfest statt. Dieses Jahr etwas anders und auf zwei Tage verteilt.

Im ersten Teil lud unsere Boxabteilung zu einem Schnuppertraining ein. Zur Überraschung aller gab es keine Extrawürste und wir wurden in den normalen Trainingsablauf integriert. Dem Spaß tat dieses jedoch keinen Abbruch, auch wenn am Ende viel Schweiß floss und der ein oder andere auch am nächsten Tag durch einen Muskelkater an die Einheit erinnert wurde. Fest steht: das machen wir mal wieder.

Zum Ausgleich wurde am folgenden Tag ausgiebig mit allen Schiedsrichtern gebruncht. Ralf gab einen kurzen Rück- und Ausblick auf die vergangenen und kommenden Spielzeiten, anschließend gab es viele schöne Gespräche und erst nach Stunden verließen die letzten das Restaurant "Bleibtreu".