News

Hertha-SR Andreas Spieretzke beim diesjährigen Pokaltag im Einsatz

23.05.2018

Andreas Spieretzke war die Ehre zu teil das Pokalfinale der 7er Senioren Ü32 auf Kleinfeld zu leiten.

Am Himmelfahrtstag standen sich am Morgen vor ca 200 Zuschauern der Vorjahrssieger Berolina Mitte und der VSG Altglienicke gegenüber. In einem schnellen, kampfbetonten und technisch gutem Niveau mit vielen Strafraumszenen setzte sich letztendlich der Titelverteidiger in den Schlussminuten noch ab und gewann mit 8:4 (4:2) Toren. Unrühmlicher Schlusspunkt war kurz vor Schluss ein gerechtfertigter Platzverweis gegen den Torwart von Altglienicke.

Zum SR-Gespann gehörten noch Wilfried Schwarzkopf und Hartmut Rohde. Dem amtierenden Schiedsrichter Andreas Spieretzke wurde in der Fußball-Woche eine gute Leistung bescheinigt. Zum Schluss nahm das SR-Gespann nach dem Gang durch das Spalier der Mannschaften ihre Medaillen in Empfang.