News

POKALFINALE DER 7er ALTLIGA

19.06.2019

Unser Hertha-Schiedsrichter Andreas Spieretzke leitete am 30. Mai 2019 (Himmelfahrt) beim Pokalfinaltag der Senioren im Stadion Lichterfelde (Ostpreußendamm) das Endspiel der 7er Altliga (Ü40-Kleinfeld). Er hatte mit dem Recht fairen Spiel wenig Probleme, ihm assistierte als 4. Offizieller Herbert Maag. Das Spiel fand bereits zu früher Stunde (9:00 Uhr) vor ca. 200 Zuschauern statt, es siegte verdient das Team des TSV Mariendorf 1897 (Landesliga) gegen Berlin Türkspor ( Kreisliga A) mit 6:0 (3:0) Toren. Nach dem Spiel nahmen die Schiedsrichter nach dem Gang durch das Spalier der klatschenden Endspielmannschaften ihre Medaillen in Empfang. Ein schöner und besonderer Saisonabschluss der Saison 2018/19 für den Schiedsrichter.



Andreas Spieretzke pfiff bereits sein zweites Pokalfinale hintereinander, nachdem er im letzten Jahr das Finale der 7er Ü32 leiten durfte.